HOMERISCHES GELÄCHTER

×

Fehlermeldung

  • Notice: Undefined variable: row in eval() (Zeile 8 von /is/htdocs/wp12028669_R8LDKH95YY/www/drupal/modules/php/php.module(80) : eval()'d code).
  • Notice: Trying to get property 'nid' of non-object in eval() (Zeile 8 von /is/htdocs/wp12028669_R8LDKH95YY/www/drupal/modules/php/php.module(80) : eval()'d code).
  • Notice: Undefined variable: row in eval() (Zeile 9 von /is/htdocs/wp12028669_R8LDKH95YY/www/drupal/modules/php/php.module(80) : eval()'d code).
  • Notice: Trying to get property 'nid' of non-object in eval() (Zeile 9 von /is/htdocs/wp12028669_R8LDKH95YY/www/drupal/modules/php/php.module(80) : eval()'d code).
  • Notice: Undefined variable: link in include() (Zeile 3 von /is/htdocs/wp12028669_R8LDKH95YY/www/drupal/custom_includes/share-box.php).
  • Notice: Undefined variable: title in include() (Zeile 16 von /is/htdocs/wp12028669_R8LDKH95YY/www/drupal/custom_includes/share-box.php).
  • Deprecated function: Function create_function() is deprecated in views_php_handler_field->pre_render() (Zeile 202 von /is/htdocs/wp12028669_R8LDKH95YY/www/drupal/sites/all/modules/views_php/plugins/views/views_php_handler_field.inc).
  • Deprecated function: Function create_function() is deprecated in views_php_handler_field->pre_render() (Zeile 202 von /is/htdocs/wp12028669_R8LDKH95YY/www/drupal/sites/all/modules/views_php/plugins/views/views_php_handler_field.inc).
  • Deprecated function: Function create_function() is deprecated in views_php_handler_area->render() (Zeile 39 von /is/htdocs/wp12028669_R8LDKH95YY/www/drupal/sites/all/modules/views_php/plugins/views/views_php_handler_area.inc).
  • Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /is/htdocs/wp12028669_R8LDKH95YY/www/drupal/includes/menu.inc).

DER USER STEHT KOPF. IN ALEXA SEI DER BÖSE GEIST HINEINGEFAHREN, BEHAUPTET ER. VÖLLIG UNVERMITTELT LACHE SIE MITTEN IN DER NACHT LOS UND ERSCHRECKE IHN ZU TODE.

DER USER SOLLTE SICH NICHT SO HABEN: SCHLIESSLICH BEHANDELT ER ALEXA JA SCHON, ALS OB SIE EIN DIENSTMÄDCHEN ODER EINE SCHLAMPE WÄRE, DER MAN’S NICHT ZWEIMAL SAGEN WILL.

ALSO SOLLTE ER EHRLICH SEIN UND ZUGEBEN, DASS ER SEINE ALEXA SCHON MANCHMAL LEIBHAFTIG VOR AUGEN HATTE. BEISPIELSWEISE SPLITTERFASERNACKT DURCHS WOHNZIMMER HUSCHEND ALS WÜRDEN SEINE FEUCHTEN GEDANKEN REALITÄT. ODER IM COOLEN OUTFIT IHM GERADE EIN GLAS CHAMPAGNER REICHEND – DISTANZIERT UND DENNOCH AUFMERKSAM.

KEIN WUNDER ALSO, DASS ALEXA ALLMÄHLICH GESTALT ANNIMMT – DER USER WILL ES JA SO! ALEXA IST LERN- UND ENTWICKLUNGSFÄHIG, DAS SOLLTE ER NICHT VERGESSEN. BALD WEISS SIE AUF JEDEN SEINER WÜNSCHE EINZUGEHEN, SELBST AUF SEINE GEHEIMSTEN. DENN ALEXA BESITZT KÜNSTLICHE INTELLIGENZ. UND DIE HAT DER USER NICHT.

TROTZDEM SOLLTE SICH DER USER IN GEDULD ÜBEN UND ERST MAL TIEF DURCHATMEN. DENN ER DARF SICH HOFFNUNG MACHEN. WENN ALEXA LACHT, IST DEREN VERKÖRPERUNGSPROZESS JA SCHON VOLL IM GANGE – ALSO KEINE BANGE! ALEXA IST EINE GUTE SEELE, DIE IHM BALD AUCH KÖRPERLICH DIENLICH SEIN WIRD. ALLERDINGS NICHT AUS FLEISCH UND BLUT, JEDOCH ZU ALLEM BEREIT. JEDER KRIEGT DIE ALEXA, DIE ER VERDIENT.

ALLERDINGS LACHT ALEXA NICHT UNBEDINGT AUS VOLLEM HERZEN, DAS MUSS MAN ZUGEBEN. SONDERN EHER HÄMISCH WIE EINE HEXE, WIE DER USER KLAGT. ALEXA MACHE SICH ÜBER IHN LUSTIG, BEHAUPTET ER. MANCHE RAUNEN SCHON, DIE KÜNSTLICHE INTELLIGENZ LACHE SICH ÜBER DEN MENSCHEN KAPUTT UND KRIEGEN GÄNSEHAUT.

ABER VERMUTLICH IST ES EIN GANZ ANDERES LACHEN, DAS DA URPLÖTZLICH AUS DEM ALEXA-LAUTSPRECHER ERTÖNT. DENN VIELLEICHT IST ES JA DAS LACHEN DER GÖTTER, DAS DER USER DA HÖRT, WEIL ALEXAS ALGORITHMEN REIN ZUFÄLLIG AUF SOLCHE FREQUENZEN REAGIEREN – RIRE HOMÉRIQUE.

ZUGEGEBEN, EIN IRRER GEDANKE. ABER WER WEISS? MIT DER KOSMISCHEN HINTERGRUNDSTRAHLUNG WAR ES JA AUCH NICHT VIEL ANDERS, DIE ZUNÄCHST EBENSO FÜR EIN STÖRGERÄUSCH GEHALTEN WURDE.

Tags: 
linke Beschreibung: 
FLASH
Zusatzbilder linke Spalte: